-
- EXPLORE
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Recent Updates
- Handy-Störsender sind ein Hindernis für den technologischen FortschrittWenn Sie ein Passagier wären, was würden Sie tun? Für diese Art von Verhalten sollten wir strikt aufhören. Als erstes fällt mir ein, dass der Fahrer während der Fahrt nicht auf das Telefon schauen sollte. WLAN Störsender Es ist normalerweise nicht effektiv, daher müssen Sie obligatorische Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass das...0 Comments 0 Shares 293 ViewsPlease log in to like, share and comment!
- Kann der SandFlea-Roboter von Boston Dynamics eine Bedrohung für mich darstellen?Hallo Leute! Kürzlich habe ich mir auf Youtube ein Video angesehen, in dem dieser erstaunliche springende Roboter von Boston Dynamics vorgestellt wurde. WLAN Störsender Zuerst dachte ich: „Wow! Das ist eine coole Sache!“ aber dann habe ich angefangen, darüber nachzudenken, dass es möglicherweise eine gefährliche Verwendung ist. Kann ich mich davor...0 Comments 0 Shares 272 Views
- WiFi-Störsender können alle Cyber-Gefahren isolierenIn der Trilogie der Wi-Fi-Sicherheitsblogs werde ich eine Gelegenheit vorstellen, die mir beim Verschlüsseln von Wi-Fi-Signalen begegnet ist. WiFi, insbesondere in Großbritannien, hat in letzter Zeit einige WiFi-Explosionen erlebt. In Großbritannien sind bereits ganze städtische Gemeinden mit WiFi kompatibel. Es besteht kein Zweifel, dass wir zunehmend auf WiFi-Netzwerke...0 Comments 0 Shares 324 Views
- Ein wichtiger Bestandteil des elektronischen Sensor-UAV-StörsendersDas Jerusalem-Raphael Advanced Defense System hat kürzlich sein UAV-Kuppelsystem Counter-UAS getestet, bei dem das System einen Hochleistungslaserstrahl verwendet, um sich bewegende Ziele zu identifizieren und abzufangen. Die Drohnenkuppel besteht aus einem Drohnenstörsender und elektronischen Sensoren, die Mikro- und Mikrodrohnen erkennen, Handy...0 Comments 0 Shares 278 Views
- Handy-Störsender sind ein Hindernis für den technologischen FortschrittWenn Sie ein Passagier wären, was würden Sie tun? Für diese Art von Verhalten sollten wir strikt aufhören. Als erstes fällt mir ein, dass der Fahrer während der Fahrt nicht auf das Telefon schauen sollte. WLAN Störsender Es ist normalerweise nicht effektiv, daher müssen Sie obligatorische Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass das...0 Comments 0 Shares 304 Views
- Was können Sie mir über jetBlue Fly-Fi sagen? Ist es sicher zu verwenden?Ich habe gehört, dass WLAN bald in Flugzeugen verfügbar sein wird, und ich würde gerne wissen, ob es sicher genug ist? Handy Störsender Erstens mache ich mir Sorgen über seinen Einfluss auf die Navigation und andere wichtige Geräte, und das zweite Problem ist, dass ich nicht weiß, mit wem ich fliege, vielleicht kann jemand mein Smartphone, Laptop...0 Comments 0 Shares 264 Views
- Der Störsender macht das Land machtlosMitglieder des Kongresses haben einen Gesetzentwurf eingebracht, um die Verwendung von geschmuggelten Telefonen in Gefängnissen zu verhindern. Diese von Senator Tom Cotton (R-AR) und Senator Lindsay Graham (R-SC) gesponserte Handy Störsender Maßnahme ermöglicht staatlichen und bundesstaatlichen Gefängnissen den Einsatz von Handy-Störsystemen. Die...0 Comments 0 Shares 299 Views
- Die meisten WLAN-Störsender haben auch die Funktion, Bluetooth-Signale zu blockierenMobiltelefon-Störsender sind nützlich, um Personen zu erkennen, die Mobiltelefone verwenden, um Spionage oder unbefugte Videoübertragung zu betreiben. Handy Störsender Sie können auch in Tempeln, Büros, Untersuchungsräumen und Theatern verwendet werden. Handys sind an diesen Orten nicht erlaubt, und Handy-Signaldetektoren hindern Menschen daran, ihre...0 Comments 0 Shares 314 Views
- Wie schütze ich mein Firmen-Wi-Fi-Netzwerk vor unbefugtem Zugriff?Jemand greift in meinem Büro auf mein drahtloses Netzwerk zu. Ich weiß nicht wie und habe die Sicherheit bereits erhöht, ohne Ausweis kommt niemand ins Gebäude. Bluetooth Störsender Ich habe auch ein paar Programmierer eingestellt, um eine Firewall und Cybersicherheitsmaßnahmen zu verbessern, aber das hat keine Wirkung gezeigt. Fast alle Smartphones...0 Comments 0 Shares 316 Views
- Was ist die neueste Errungenschaft im Kampf gegen SMS während der Fahrt?ich alle! Das Problem des SMS-Versands während der Fahrt hat für mich oberste Priorität, da meine Verwandten wegen eines solchen Fahrers verletzt wurden. Ich will wissen: Was gibt es Neues in diesem Bereich? Kürzlich hatten wir eine Frage zu unserem QA-Wiki-Service über anfällige DES-verschlüsselte SIM-Karten und die Mittel zum Schutz. Neuigkeiten über...0 Comments 0 Shares 257 Views
More Stories