Düfte sind bemerkenswert, nicht wahr? Schließlich riechen wir alle gerne Qualität und sind mit jemandem zusammen, der zufriedenstellend riecht, und Düfte sind ein massives kommerzielles Unternehmen. Aber müssen Sie Düfte in Ihrer Hautpflege und Anti-Aging-Ware finden?

Solingen messer Schere

Weil sie einfach da sind. Haben Sie einfach einen Blick oder riechen Sie Ihre modernen Hautpflegeprodukte. Sie haben also ein Parfüm? Riechen sie nach oben? Ist ein Parfüm auf dem Etikett gekennzeichnet?

Was sollte also ein Problem sein, wenn Sie Duftstoffe in Ihren Anti-Alterungs- und Hautpflegeprodukten finden?

Eine Menge.

Fragen wir uns, was ist ein Parfum? Natürlich ist es einfach ein angenehmer Geruch. Aber wie kommt dieser schöne Duft zustande? In den meisten Fällen über synthetisch hergestellte chemische Substanzen. Ja, die meisten Düfte werden in einem Labor hergestellt.

Tatsächlich gibt es mehr als 4000 "Düfte". Viele von ihnen sind nicht auf Sicherheit für Menschen getestet, und einige von ihnen stehen im erheblichen Verdacht, gefährlich zu sein. Und bei einigen von ihnen weiß es niemand.

Möchten Sie chemische Substanzen auf Ihre Poren und Haut auftragen, wenn niemand weiß, ob sie unbedenklich sind oder jetzt nicht? Glauben Sie, dass Sie Hautpflegeprodukte wie Feuchtigkeitscremes, Gesichtslotionen, Körperlotionen, Aufbaucremes, Masken, Gele usw. studiert haben, die Chemikalien enthalten müssen, die nicht als sicher bekannt sind und von vielen als gefährlich angesehen werden? ?

Denn es ist wirklich genau das, was "Düfte" sind. Und einige können bei anfälligen Menschen Allergien und Hautreaktionen auslösen. Und andere? Wer weiß, was sie tun.

Und Duftstoffe sind in Anti-Aging-Produkten und Hautpflegeprodukten wie Feuchtigkeitscremes und Gesichtscremes so ungewöhnlich, weil sie das Produkt fördern, nicht weil sie die Produktbilder verbessern. In Wahrheit tun die meisten Top-Logo-Anti-Aging-Produkte sehr wenig oder gar nichts.

Ist es besser, ein Parfüm anstelle eines Hautpflegeprodukts mit Duft zu verwenden? Nun sicher, und nein. Denn ein Parfum ist eben auch ein Parfum, viele sind gleich. Wenn Sie jedoch einen Duft verwenden, tupfen Sie eine kleine Menge auf, während Sie beispielsweise eine Gesichtscreme auf Gesicht und Hals auftragen und einreiben, um sicherzustellen, dass sie weg ist. Es wurde also alles in großen Mengen in Ihr System aufgenommen.